Nikolaus mal anders

Bild: SPD Oyten

Am 06.12.2018 war es soweit. Der SPD-Ortsverein Oyten machte sich auf den Weg, um im Rahmen der Europawahl 2019 auf einem Infostand über die Möglichkeiten von Europa zu informieren. Um das Ganze unterhaltsamer zu gestalten, wurde auch ein Rätsel aufgebaut. Wir wollten von den Besuchern des Infostands wissen, wie der Nikolaus in den unterschiedlichen  Ländern genannt wird. Allen Besuchern wurden kleine Schoko-Nikoläuse als Präsent angeboten.

Gleichermaßen boten wir Infomaterial zu Europa und der anstehenden Europawahl an.

Wer sich darüber hinaus auch zum Thema seismische Bohrungen in Oyten informieren wollte, war bei uns auch richtig.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.